Rabbits zu Gast in Kassel

Abschluß der Hallensaison mit Indoorturnier

Zum Anschluß der Hallensaison reisten die Rabbits nach Kassel zu einem Indoorturnier.
In gemischten Teams mit (alten) Herren, Junioren und älteren Jugendspielern konten sie mit insgesamt 16 Spielern sogar zwei Mannschaften stellen. Der Gastgeber aus Kassel stellte drei Teams. Es entwickelten sich schöne und auch spannende Spiele bei einer guten Mischung aus Ergeiz und Spaß.

Auch wenn das schöne Wetter sicherlich bereits ein Spielen im Outdoorbereich möglich gemacht hätte, war es eine gelungene Hallenveranstaltung. Zunächst mustten sich die Rabbits etwas auf die anderen Hallenregeln einstellen, was aber keine Problemem bereitete. Beiden Mannschaften aus Heblos wurden von der Spielstärke her identisch aufgeteilt. Team I (G-Sox) konnte sich nach zwei Niederlagen steigern und gewannen die letzten beiden Patrien. Dies sollte letztlich zum 3.Platz reichen. Team II (Hot Bunnys) ging mit 3 Siegen in das alles entscheidende letzte Spiel und veloren dieses sehr knapp mit zwei Runs gegen den Turniersieger, die Kassel Atheltics. Als Zweiter konnten sie aber wie das drittplatzierte Team einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Team Heblos Rabbits I (G-Sox):
Jürgen Schmidt, Marc Stocklöw, Jörn Hoffmann, Fabian Schütz, Leo Schneeberger, Jarik Karney, Christoph Gabriel und Sören Steiner.

Team Heblos Rabbits II (Hot Bunnys):
Frank Hübl, Erdem Deniz, Mikail Ertence, Thomas Fahrenbach, Max Schneeberger, Alicia Hill, Florian Höll und Martin Klein.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

What´s next ?


Herrenteam
Samstag 02.07.2017
Landesliga-B
Hünstetten Storm 2
vs. Heblos Rabbits
13:00 Hünstetten
     

Jugendteam
Neuaufbau 2017 
Freundschaftsspiele

Meetings

    

Outdoortraining:
Ab April:
 
Dienstag 18:00-19:30 Uhr
Jugend+
Junioren+Herren
 
Donnerstag 18:00-20:00 Uhr
Junioren+Herren
  
Wo:
Sportplatz Lauterbach-Heblos

----------------------------------------------
 
Die Heblos Rabbits suchen weiter interessierte und neue Nachwuchsspieler im Schüler- und Jugendalter
(8-15 Jahre) . Auch sind ältere Neulinge bei den Junioren und Herren gerne gesehen.

 

Ein unverbindliches Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Ausrüstung kann zunächst auch gestellt werden.
 
Nur Mut, meldet euch !


Trainingszeiten (Wann/Wo)
Kontakt und persönliche Infos

 

Die Rabbits werden unterstützt von: