Nachwuchs Indoormeeting Heblos Rabbits

Training und Freundschaftsspiele in der Eichberghalle Lauterbach

Die Rabbits Nachwuchsspieler und Spieler der Amöneburg Admirals sowie der Fulda Blackhorses trafen sich zu einem lockeren Baseballnachmittag.

Die Heblos Rabbits hatten zum alljährlichen Treffen von Nachwuchsspieler in die Eichberg Sporthalle Lauterbach eingeladen. Neben einigen eigenen Spielern waren auch das Team von der Stiftsschule Amöneburg sowie Spieler von den Fulda Blackhorses anwesend. Zudem konnten hier wieder interessierte Jugendliche beim Baseball reinschnuppern. Nach einem kurzen Warmup wurde eine kleine Trainingseinheit mit den Basics (Werfen, Fangen, Fielding und Batting Practice) gemacht. Anschließend gab es noch ein kleines Freundschaftsturnier mit 4 Mannschaften. Die anwesenden Eltern der Spieler bekamen schöne Partien mit tollen Spielzügen zu sehen. Letztlich hatten alle wieder ordentlich Spaß und bekamen Spielpraxis beim Indoorbaseball, womit das eigentliche Ziel des Tages auch erreicht wurde. Zudem konnte man sich auf die bevorstehen Hallenrunde (SA 19.12.15 in Friedberg) ein wenig vorbereiten.

Ergebnisse:
Amöneburg Admirals - HEB/FD/Amö.                     4 : 3
Rabbits 1 - Rabbits 2                                                   2 : 6
Amöneburg Admirals - Rabbits 1                             17 : 0
HEB/FD/Amö - Rabbits 2                                            5 : 4
Rabbits 2  -  Amöneburg                                             5 : 3
Rabbits 1  -  HEB/FD/Amö.                                         5 : 5       

Tabelle:

1) Amöneburg Admirals          2-1-0      24:8
2) Rabbits 2                               2-1-0    
15:10
3) HEB/FD/Amö.                       1-1-1    
13:13
4) Rabbits 1                                0-2-1      7:28


Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    HcPcEgmp (Montag, 11 Oktober 2021 06:42)

    1

  • #2

    HcPcEgmp (Montag, 11 Oktober 2021 06:43)

    1

  • #3

    HcPcEgmp (Montag, 11 Oktober 2021 06:44)

    1

  • #4

    HcPcEgmp (Montag, 11 Oktober 2021 06:44)

    1

  • #5

    HcPcEgmp (Montag, 11 Oktober 2021 06:45)

    1

  • #6

    HcPcEgmp (Montag, 11 Oktober 2021 06:45)

    1

  • #7

    HcPcEgmp (Montag, 11 Oktober 2021 06:59)

    1

What´s next ?


Herrenteam
Samstag 26.05.2018
Landesliga-B

SG Erbach/Bensheim

vs. Heblos Rabbits
13:00 Uhr Erbach
     

Jugendteam
Neuaufbau 2018 
Freundschaftsspiele

Meetings

    

Outdoortraining:
Ab April:
   
Dienstag 18:00-19:30 Uhr
Jugend+
Junioren+Herren
 
Donnerstag 18:00-20:00 Uhr
Junioren+Herren
  
Wo:
Sportplatz Lauterbach-Heblos

----------------------------------------------
 
Die Heblos Rabbits suchen weiter interessierte und neue Nachwuchsspieler im Schüler- und Jugendalter
(8-15 Jahre) . Auch sind ältere Neulinge bei den Junioren und Herren gerne gesehen.

 

Ein unverbindliches Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Ausrüstung kann zunächst auch gestellt werden.
 
Nur Mut, meldet euch !


Trainingszeiten (Wann/Wo)
Kontakt und persönliche Infos

 

Die Rabbits werden unterstützt von: