Erneut zu Besuch in Regensburg

Rabbits mit einer Abordnung bei Baseball EM

Nachdem im Regensburg in den vergangen Jahren under anderem die Baseball Weltmeisterschaft und die World Baseball Clasics zu Gast waren, fand nun eine Vorrundenturnier der Baseball EM 2014 wieder in Regensburg statt. Die Deutsche Nationalmannschaft traf hier auf die Teams aus Großbritanien, Frankreich, Belgien, Italien und Schweden. Für die Rabbits ist es bereits zur Tradition geworden diesen Events bei zu wohnen, und war wieder mit einer kleinen Gruppe vor Ort. Nach einem spannen Spiel zwischen Frankreich und Großbritanien konnten das Hasenvolk die Deutsche Nationalmannschaft bei dem 12:4 Sieg gegen Belgien bewundern. Wie immer wurden der Besuch in Regensburg auch "kulturell" ausgekostet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lindsey Napoli (Dienstag, 24 Januar 2017 10:28)


    I would like to thank you for the efforts you've put in writing this website. I'm hoping to see the same high-grade content by you in the future as well. In truth, your creative writing abilities has encouraged me to get my very own blog now ;)

What´s next ?


Herrenteam
Samstag 26.05.2018
Landesliga-B

SG Erbach/Bensheim

vs. Heblos Rabbits
13:00 Uhr Erbach
     

Jugendteam
Neuaufbau 2018 
Freundschaftsspiele

Meetings

    

Outdoortraining:
Ab April:
   
Dienstag 18:00-19:30 Uhr
Jugend+
Junioren+Herren
 
Donnerstag 18:00-20:00 Uhr
Junioren+Herren
  
Wo:
Sportplatz Lauterbach-Heblos

----------------------------------------------
 
Die Heblos Rabbits suchen weiter interessierte und neue Nachwuchsspieler im Schüler- und Jugendalter
(8-15 Jahre) . Auch sind ältere Neulinge bei den Junioren und Herren gerne gesehen.

 

Ein unverbindliches Schnuppertraining ist jederzeit möglich. Ausrüstung kann zunächst auch gestellt werden.
 
Nur Mut, meldet euch !


Trainingszeiten (Wann/Wo)
Kontakt und persönliche Infos

 

Die Rabbits werden unterstützt von: